Mein Name ist Norbert Wälter, seit 1991 bin ich Sanitär-und Heizungsinstallateur. Im Jahr 2006 habe ich meinen Meister in diesem Bereich gemacht. Im Oktober 2009 gründete ich meine eigene kleine Firma und pflege seither zu meinen Kunden einen ganz persönlichen Kontakt, weil bei mir wird Meisterbetrieb noch gross geschrieben.

Zudem bin ich für die Planung und Gestalltung von barrierefreien Bädern ausgebildet, denn Senioren und Menschen mit Hadicap haben durch meine persönliche Erfahrung eine hohe Priorität. Ich möchte Ihnen zu mehr Selbstständigkeit verhelfen, denn jede kleine Veränderung im Haus bringt sie wieder einen grossen Schritt vorwärts.

Ich installiere, warte und repariere vieles, was Ihr Zuhause oder Betriebsgebäude wohnlich, zugänglich und komfortabel macht.

Heizungsanlagen, Sanitäreinrichtungen, Gas-, Wasser- und Abwasseranlagen, gehören ebenso zu meinem Programm.

Außerdem übernehme ich die Planung, Neueinrichtung und den Umbau von Bädern, Küchen, Heizungen, Wellnessanlagen, dazu gehören auch barrierefreie Bäder.

Um den tropfenden Wasserhahn kümmer ich mich genauso, wie um komplexe Installationsarbeiten, um die Modernisierung haustechnischer Einrichtungen gleichermaßen, wie um Reparatur und Wartung.

Sanitär-Heizung-Wälter | infoshw@aol.com/ 02104-802480